Verified SAHK-Account Vorteile:
- Kostenfrei Zeit sparen
- die Möglichkeit Konzepte und Anfragen zu Gebäuden einzureichen
- alle Informationen Ihrer Firmen auf einen Blick
- Namensänderungen / Überschreibungen / Eintragungen selbstständig beantragen
- uvm.
Wie erstelle ich mir einen Account?
zur
Registrierung
Account erstellt was nun? (Verified Status erhalten)
Um vollen Zugang zu den oben genannten Punkten zu erhalten ist eine Verifizierung Ihres Accounts bei der Handelskammer notwendig:
1. Besuchen Sie die Handelskammer persönlich
2. halten Sie Ihren Ausweis + Gewerbeschein und Ihren Login-Namen für Ihren Account bereit. (Jeder Gewerbeschein ist für alle Regionen gültig. Demnach reicht das Vorzeigen eines beliebigen Gewerbescheins)
3. Lassen Sie Ihren Account
kostenfrei durch einen Handelskammer-Mitarbeiter verifizieren
Für jegliches Einreichen von Anfragen / Konzepten / Bewerbungen ist ein verifizierter Account notwendig.
Für Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter der Handelskammer persönlich, sowie unter 1822-900 (telefonisch & per SMS)zur Verfügung.